1 completing the picture  | 2 the pulse of things  | 3 schrift - zeichenklänge  |  4 hearing colours  | 
5 runde leinwände  | 6 öl/acrylfarbe  |  7 öl  | 8 gouache  

"the pulse of things": acryl - fotos - holz, rinde etc.

in diesem zyklus erforsche ich, wie sich uns in der natur überall gesichter, figuren und formen offenbaren. der innere puls, ja vielleicht der "geist" eines baumes, eines schneeflecken etc. zeigt sich in einem bild. alle bilder habe ich so in der natur gesehen und fotografiert. danach setze ich sie lediglich in einen gestalteten kontext, d.h. ich male sie weiter in ihre umgebung hinein oder reisse fotos auseinander und ergänze die lücken. im fall der frau im baum habe ich alle körperteile einzeln gefunden und so zusammen gesetzt.
paar im baum
152 x 18,5 cm
technik: acryl und fotos auf baumstamm
2800.- sFr.
paar im baum herz-engel-hund
89,5 x 32 cm
technik: fotos und acryl auf tuch
1800.- sFr.
paar im baum frau im baum
59,5 x 20 cm
technik: fotos und acryl auf holzrinde
2100.- sFr.
paar im baum  
 
design neon