1 completing the picture  | 2 the pulse of things  | 3 schrift - zeichenklänge  |  4 hearing colours  | 
5 runde leinwände  | 6 öl/acrylfarbe  |  7 öl  | 8 gouache  

"completing the picture": erde, acryl und fotos auf segeltuch an bambusstange

der philosophische hintergrund hierzu ist, dass wir selektiv wahrnehmen, d.h. jedeR von uns sieht sein/ihr eigenes bild. wir erschaffen uns unser eigenes bild von der welt. für diese bilder mache ich fotos von orten, die mir wichtig sind. diese setze ich zu einem neuen bild zusammen, indem ich fotobruchstücke mit gemalten zwischenräumen ergänze. das bild ist nun kein direktes abbild der realität, sondern vielmehr meine persönliche interpretation des ortes.

auf wunsch kannst du dir deinen lieblingsort von mir interpretieren lassen.
kraftort sihl
120 x 32,5 (plus Bambus ca. 10cm)
verkauft
kraftort sihl kraftort steinkreis
140 x 26 (plus Bambus ca. 10cm)
verkauft
kraftort steinkreis
 
kraftort crestasee
183 x 50 (ohne bambus)
auftragswerk
kraftort sihl kraftort reidholz
120 x 35 (plus Bambus ca. 10cm)
verkauft
kraftort steinkreis
 
design neon