1 stein  |  2 holzkohle

trinität

ich hatte mich eingehend mit dem thema trinität in einem überreligiösen, philosophischen kontext befasst, als ich auf die überreste von abgebrannten feuern im wald stiess. in diesen konnte ich die skulpturen schon im ansatz erkennen. ich habe sie etwas verfeinert, gesäubert und dann zum schutz lackiert.
besonders bemerkenswert ist die skulptur „trinität“. drei strahlen verlaufen von unten nach oben, verschwinden, und erscheinen als dreizack von innen heraus in der mitte des oberen ovals. besser hätte, meiner meinung nach, kein künstler dieses thema darstellen können!

heilige mutter
41,5 x 13,5 x 15,5 cm
1800.- sFr
heilige mutter heiliges paar
37 x 22 x 20 cm
1900.- sFr
heiliges paar heilige trinität
30,5 x 15 x 15 cm
2100.- sFr
heilige trinität  
 
design neon