heart pulses cd cover

auf der rechten seite findest du von allen stücken auf der cd
heart pulses ein 30 sekunden sample.
du musst nur auf den namen klicken und einen mp3 player (z.b. windows media player) installiert haben.

alle stücke sind in stereo mit 64kbps abgespeichert.


in der ruhigen weite dieser musik kann das herz sich ausdehnen und öffnen_ ich spüre in dieser weite meine verbundenheit mit allem, was ist_ es gibt keine trennung_ alles ist eins in mir_


der unerbittlich regelmässige puls erinnert an schamanistische trance reisen _ getragen vom puls der trommel reise ich in innere welten zu meiner kraft und zu meinen helfern_ ich lasse mich führen und fallen, die trommel trägt mich immer weiter und hält mich sicher_


der wiegende rhythmus gleicht dem einer mutter, die ihr kind in den schlaf wiegt_ die stimmen hüllen sanft ein und so tauchen wir in eine dunkle höhle, ein kristallhöhle_ in der dunkelheit der höhle, gebärmutter unserer erde, entdecke ich meine kristalle, das was leuchtet in mir und aus mir in die welt hinein_ ich lasse mein licht scheinen, gehalten und geborgen


in der höhle höre ich wasser, das wasser meiner gefühle und intuitionen_ sie sind so leise und sanft, dass ich innehalte, um besser hinzuhören_ sonst könnte ich sie überhören_ meine innere stimme und meine gefühle sind meine wegweiser in der dunkelheit_ich entfalte die liebe zu meiner sanftheit und weichheit_


schmerz wird zu musik, zu meiner musik_ so viel kraft kann ich darin entdecken_ er führt mich an orte, die ich nie gekannt, und die kein anderer mensch je betreten hat_ich erobere mir dieses neuland und diese kraftvolle energie


die wolken haben sich entladen und die sonne kommt hervor_ sie wärmt mein herz und meine seele mit freude_ intensive, unmittelbare freude strahlt von meinem herz in die welt und von dort auf mich zurück_ich bin tief erfüllt und dankbar für die sonnenstrahlen_


ich habe viele facetten meines herzens gespürt und erfahren_ das versöhnt mich_ die tiefe des schmerzes und die leichtigkeit der ausdehnung, die kraft der beharrlichkeit, wärme und freude, der klang meiner inneren stimme_ sie alle verbinden sich zum reichtum meines herzens, das versöhnlich schlägt_ es hat viel erlebt , es lässt los und verzeiht_ welch wundervolle energie_
design neon